Joannes-Zwergkaninchen

Hobbyzucht aus Wiesmoor


Über einen Gästebucheintrag würde ich mich natürlich immer wieder freuen :)

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234567Nächste »
(104 Einträge total)

#104   NatachaHomepage04.02.2017 - 20:10
Hallo Joanne, vielen Dank nochmal für deine drei Zwerge. Sie machen sich super und dürfen bald in den neuen großen Stall mit Dauerfreilauf ziehen.
Schau doch mal bei uns vorbei - Theos erster Wurf ist jetzt 5 Wochen alt

#103   NibufaE-MailHomepage19.06.2016 - 17:52
Hi,

war mal wieder auf deiner HP stöbern und wollte nicht ohne einen lieben Gruß gehen.
Super Zuchttiere hast du dir zugelegt, ganz nach meinem Geschmack.
Könnt ich ohne Ende shoppen gehen.
Bin gespannt wann es hier weiter geht und freue mich über neue Würfe.
Viel Erfolg und Spaß noch weiterhin!
Viele Grüße Nicolle

#102   JosiHomepage27.03.2016 - 20:19
Hallo Joanne,

ganz tolle Fellnasen hast du , gefallen mir sehr gut...Deine Homepage ist mit viel liebe gemacht...
Weiterhin viel Glück und Erfolg...

Liebe Grüße Josi und Fellnasen

#101   JohannHomepage15.03.2016 - 10:54
Guten Morgen
Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Kaninchen gibt. Echt süße Bilder dabei, wäre sicherlich ein Renner auf Instagram

Liebe Grüße

#100   Nadine und Samantha29.02.2016 - 19:19
Hallo,
ihre Seite ist echt sehr schön

#99   KaninchenE-MailHomepage03.12.2015 - 17:48
Die Löwenzwerge sind meine Favouriten Sowas niedliches!!! I love Kaninchen!

#98   Annette gruberE-MailHomepage24.04.2015 - 13:55
Sehr schöne Seite und tolle Zwerge
Lg netty

#97   LeonieE-MailHomepage13.01.2015 - 20:54
Hallo Joanne,ich war schon öfters auf deiner tollen HP
Echt schicke fellnasen und eine super Haltung ,da können sie die ninchen wohl fühlen,weiter soIch wünsche dir allzeit gesunden Nachwuchs u volle Nester.Ganz liebe Grüße LeonieÜber ein Gegenbesuch würde ich mich freuen.

#96   wiesn königeE-MailHomepage24.12.2014 - 11:16
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Wiesn Könige wünschen euch Frohe Weihnachten und ein Besinnliches Frohes Fest und schon mal ein Gutes Neues Jahr , rutscht Gut rüber und Gut Zucht fürs Neue Jahr.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*+*+*+*+*+*+*

#95   Kerstin21.12.2014 - 14:29
Hallo Joanne.

Auch hier lass ich dir mal einen lieben Gruß da.
Ich muss sagen es war die perfekte Entscheidung bei dir Kaninchen zu kaufen. Du stehst einem mit Rat zur Seite und unsere drei Süßen würden wir nicht wieder hergeben. Man merkt das sie bei dir viel Zuwendung bekommen haben und sie nicht nur als geldeinbringende Lebewesen abgestempelt werden.
Du hast dir viel Zeit für mich genommen und warst für alles offen. Auch wenn ich nicht gleich wusste, welches Kaninchen zu mir kommen darf, warst du nicht genervt und hast mir einige Kaninchen vorgestellt.
Ich freu mich schon wenn es bei dir mal wieder etwas neues zu lesen und schauen gibt.

Liebe Grüße Kerstin aus dem Schwabenländle

#94   SandraE-MailHomepage29.11.2014 - 23:40
Hallo Joanne! Ich wollte mich nochmal melden sobald ich meine kleine hobbyzucht starte... Bin jetzt gestartet und auf der Suche nach einem sehr kleinen Farbenzwerg bock für meine 2 jährige Häsin die einmal Babys haben darf! Hast du da evtl. einen? Schnuffi geht es übrigens sehr gut... Er und Romi sind unzertrennlich!!! Soooo süß die beiden!!! Glg Sandra

#93   KerstinE-Mail07.11.2014 - 19:16
Hallo

Ich habe gerade verschiedene Seiten durchstöbert und bin bei dir hängen geblieben. Deine Möhrchenliebhaber sind alle wunderschön. Baby 17 hats mir wirklich angetan. Hier bei mir haben wir selber auch eine mehr oder weniger kleine Truppe bunt gemischt.
Schade das wir nicht gerade um die Ecke wohnen und ich nicht weis ob eine so weite Reise den Tierchen überhaupt zumutbar ist.
Trotzdem viele liebe Grüße von meiner Mümmelbande und mir.

#92   wiesn-königeE-MailHomepage30.08.2014 - 16:32
Hallihallo, bin über eine andere HP auf deine Seite gekommen, deine Ninchen sind sooo bezaubernd , auch deine HP ist sehr nett.. wünschen dir noch viele volle Nesterchen

#91   MelliE-MailHomepage10.08.2014 - 07:36
Hi
Den 5 Rexzwerge geht es Super danke dir nochmal hoffe bleiben in Kontakt

Lg melli

#90   JuliaHomepage23.06.2014 - 11:08
Hallo Joanne,
da musste ich doch mal gucken kommen. Die Kleinen von Merida sind echt süß. Eine gelungene Verpaarung würd ich sagen . Das Rex-Böckchen hätte ich vermutlich auch behalten . - Dein anderer Nachwuchs kann sich natürlich auch sehen lassen .
Liebe Grüße, Julia

1234567Nächste »
(104 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!